Frage von victoria1608, 217

Sind diese kabellosen kopfhörer beim kauf des iphone 7 dabei?

Hey :) Meine Mutter war gerade bei MediaMarkt und hat das Iphone 7 mit 128gb in rosè gold vorbstellt das sind insgesamt 1089€ mit versicherung.. Das ist soo viel Geld und wenn diese komischen kopfhörer nicht dabei wären.. eine ziemliche ver*sche was es eh schon ist.. wisst ihr ob die beim kauf dabei sind??

Antwort
von PaddyOfficialLP, 162

Beim iPhone 7 sind einmal Lightning-Kopfhörer dabei und zusätzlich ist ein Lightning-auf-Klinke Adapter dabei, um "alte" Kopfhörer anschließen zu können. Apples "AirPods" kommen erst im Oktober und sind NICHT dabei.

Kommentar von victoria1608 ,

Ok danke :) bin etwas beruhigt habe das falsch verstanden dachte das ich das handy bekäme und erst musik hören kann sobald ich mir das zubehör gekauft habe..

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Nein, du kannst sowohl die beilegten Kopfhörer verwenden als auch jegliche anderen Kopfhörer die du zu Hause hast (per Adapter) :)

Antwort
von SlimeEy, 99

DIe Kabellosen Kopfhörer (AirPods) werden nicht mitgeliefert.

Man muss sie seperat kaufen und werden 180 Euro kosten.

Naja Apple halt.Aber über 1000 Euro für ein Smartphone ist auch zu viel.

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple & Smartphone, 82

Nein die "AirPods" die kabellosen Kopfhörer sind nicht dabei und kosten 179€.Dabei sind Kopfhörer mit Lightning Anschluss

Kommentar von adisonator ,

... Und ein Adapter von 3,5mm klinke zu Lightning

Kommentar von Trytogetme ,

Jop, gabs auf der Keynote auch mächtig Applaus für, dass Apple einen Adapter beilegt...hab mich gekugelt vor lachen

Antwort
von Helfen2016, 94

Die kabellosen AirPods sind nicht im Lieferumfang dabei, sie können nur separat gekauft werden. 

Mit dabei sind jedoch Kopfhörer mit einem Lightning-Anschluss und ein Adapter für normale Kopfhörer mit einem 3,5-mm-Anschluss.

Antwort
von Schilduin, 99

Die Lightning Kopfhörer sind natürlich dabei, nur keine bluetooth Kopfhörer.

Antwort
von Aemil, 81

Nein, nur "EarPods"

Wenn du über 1000€ für ein fckn Handy ausgibst und dann kein Geld für Kopfhörer hast, solltest du dir echt Gedanken machen, ob da nicht irgendwas falsch läuft.

Antwort
von molly116msp, 54

Ja das is ne menge Geld.

Dumm ist es das du das nur für ein handy ausgibst.
Echt unnötig :)
Und nur weil es von apple is.

Antwort
von timo000000, 42

Die Kabellosen Kopfhörer sind nicht dabei, kosten 165€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community