Frage von Cloud2JZ, 13

Sind diese Kabelerweiterungen mit allen Netzteilen kompatibel?

Ich habe schon seit länger Zeit diese gesleevten Erweiterungs Kabel im Blick. Könnte es dabei Probleme mit dem Corsair CX550M geben bzw sind die beiden Sachen kombitatibel?

Kabel: https://www.amazon.de/PHANTEKS-8-Pin-EPS12V-Verl%C3%83%C2%A4ngerung-50cm/dp/B01E...

Antwort
von Eric909, 9

Hallo Cloud2JZ

Ja es ist möglich dieses Kabel zu verwenden, solange du, aufgrund deines modularen Netzteils, das PCI-Express Kabel besitzt, welches 2 seiten mit einem "Stecker" hat. Denn das Kabel welches du dir ausgesucht hast, hat ja schließlich eine Steckseite und eine Seite mit einer "Steckdose".

Da solch ein Kabel eigentlich zu deinem Corsair mitgelfert geworden sein sollte, kannst du das Kabel im zusammenhang mit deinem Netzteil benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Eric

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten