Frage von Mikail3499, 59

Sind diese Jordans in Ordnung?

Diese Schuhe gefallen mir sehr nur möchte ich nicht hipsterhaft oder wie jeder Junge heute aussehen. Was denkt ihr?

Antwort
von kruemelmon0610, 45

Also so ein bisschen Hipster mäßig wirkt das schon halt weil sie rot sind und das kann ich perönlich nicht sehen und sogut wie alle die ich kenne auch nicht aaber nimm das was dir gefällt es ist ziemlich egal was die anderen sagen ;)

Antwort
von hguzregtfc, 47

Ich finde Jordans generell hässlich, aber wenn sie dir gefallen dann kaufe sie dir.  :)

Antwort
von xcxkx, 31

ich find sie nääääh. Kauf dir lieber die Jordan Eclipse die sind so geil bei Jungs

Antwort
von alesanjaha, 59

Nimm etwas was heraussticht. Ich habe zum Beispiel Pflaumenfarbige Air Force 1.

LG

Antwort
von Reinisch2060, 23

Schauen nicht schlecht aus, nur würde ich mir die in schwarz kaufen. 

Antwort
von sunshineee99, 57

Hey.:)

Ich find' sie jz nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft es nicht ganz. Aber kauf' sie dir, wenn sie dir gut gefallen! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, etwas zu tragen, "was jeder trägt".:)) Solange es dir selbst auch gefällt.

Und meine Meinung zu den Schuhen (falls es dich interessiert): Note 3. Aber nur, weil es nicht ganz mein Stil ist. Ich denke, dass sie genug anderen gefallen.:)) Man kann sie gut tragen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community