Ich habe neulich in einem Süßwarenladen Lutscher gesehen mit Insekten drin, das sah total echt aus. War das nur ein Halloween Gag oder sind die Insekten wirklich echt?
Es gibt Lutscher mit echten Insekten drin, das ist wie beim Tequila oder so, da liegt doch auch eine Made unten drin.
moon73 am 3. November 2008 18:00 Nennt sich Mezcal, dann ist der Wurm drin.

Es gibt die Lutscher mit echten Insekten darin. Ob es die waren, die du gesehen hast, daß weiß ich nicht.
Aber diese hier sind echt
Bild/er:
jedenfalls gibt es welche mit echten Insekten. Sind nicht schädlich, höchstens ekelig, und können mitgegessen werden.

Bei uns waren die echt.....da stand auch drauf--------> Nicht zum Verzehr geeignet...
mhh ok echt oder nicht , ich sag mal so , man sollte schauen ob drauf steht ob sie zum verzehr geeignet sind oder nicht und jenachdem weis man dann ob die echt sind oder nciht ! auf jeden fall sind sie lustig anzuschauen!

wer von den kindern hätte nicht gerne mal an halloween eine küchenscharbe zum lutschen ... mhh
natürlich unecht

Ich hatte mal einen mit ner dicken Made drin, ich glaub die war echt.
Hallo, bei www.insektenlutscher.de/onlineshop gibt es echte Insekten in Lutscher etc.
meinste?
In Deutschland ist alles unmoralisch, macht dick oder ist verboten. Und das ist sicher verboten. :-))
Ich glaube, das ist alles echt.
Wäre es Kunststoff, dann könnte man sich ja verschlucken... ?