Frage von LittleThings254, 25

Sind diese Inhaltsstoffe einer Lidschattenpalette von e.l.f vegan?

Hey 💓

Also, ich bin noch ziemlich verwirrt in Sache Inhaltsstoffe und vegan :'D Ich bin auf der Suche nach einer veganen nude Lidschattenpalette und bin auf eine von e.l.f gestoßen. Die Firma ist TV frei und auf der amerikanischen Seite steht, dass alle dort angebotenen Produkte frei von tierischen Produkten sind. Jedoch sind auf der deutschen Seite wohl auch noch nicht vegane Artikel verfügbar... Ich hab es mir selber schon tausend Mal durchgelesen und mit Listen von nicht veganen Inhaltssfoffen abgeglichen, jedoch bin ich mir immer noch nicht 100% sicher und wäre dankbar, wenn jemand geübtes nochmal drüberschauen könnte.

Ebenfalls würde ich mich über andere Vorschläge veganer Lidschattenpaletten freuen und über Apps o.ä., die Inhaltsstoffe auf vegan prüfen (wenn es denn so etwas gibt).

Dankeschöön schonmal 💞

Talc, Mica, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Boron Nitride, Silica, Dimethicone, Tridecyl Trimellitate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol May Contain: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Red 40 Lake (CI 16035)

Antwort
von ninahellfire, 25

Denke schon, sehe bewusst nichts was tierisch ist. Aber bei Lidschatten ist das einzige was nicht vegan ist oft Carmine und das sehe ich hier nicht:)

Kommentar von LittleThings254 ,

Okay dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten