Frage von Gigant11, 50

Sind diese imternet werte gut?

Ping 36ms Download 40mbps Upload 18mbps

Antwort
von playzocker22, 16

Geht besser, geht aber auch deutlich schlechter. Ein paar der Leute mit denen ich auf Teamspeak bin haben durchgehend einen 70er ping und sobald jamend von deren Familie auf Youtube geht timen die im Teamspeak aus und kommen so schnell auch nicht wieder. Was mich bei dir nur verwundert ist dass 1. Dein Ping verhältnismäßig hoch ist (was aber an der verwendeten Seite liegen kann oder am testgerät, ich hab meistens nen 11er ping), 2. Du wahrscheinlich eine 50k Leitung hast wo du ja eigentlich 49mbit down und 19 mbit up haben solltest. 40 und 18 sieht mir da schon wenig aus, kommt aber auch aufs verwendete gerät an.

Kommentar von Gigant11 ,

fernseher war das testgerät

Kommentar von playzocker22 ,

Ja nagut da ist es klar dass die werte so ausfallen

Antwort
von floppydisk, 30

beim verhältnis 40 zu 18 im down- und upstream sieht mir das stark danach aus, dass nicht die bestellte leitungsgeschwindigkeit anliegt.

Kommentar von Gigant11 ,

ok sind die werte sonst gut?

Antwort
von Tobiasa8, 25

Es gehts für was du es brauchst, wir Zuhause haben 200 Download :)

Kommentar von Gigant11 ,

zocken filme gucken hd twitch und alles zusammen sollte auch klappen

Antwort
von Shalidor, 11

Download ist recht gut, der Upload ist im Gegensatz zum Download sehr sehr gut aber der Ping ist nicht der beste.

Antwort
von simon151102, 11

Besser als meine...
50ms 6mbps Download und ca. 1mpbs Upload

Kommentar von astoorangi ,

Da kann ich dich aber noch unterbieten 4,6 - 4,8 und 0,5

Kommentar von simon151102 ,

xD

Antwort
von Charlybrown2802, 15

naja, geht so, meine sind besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten