Frage von Spiller123456, 26

sind diese ibeats original?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoutubeNoob, 14

Ja steht auch unten.Kannst ja mal runterscrollen

Antwort
von Samir75, 22

Billige Fälschungen.. Waren bestimmt mal wieder diese Viatnamesen..Aaaaarrrergggh!!!

Kommentar von Spiller123456 ,

woran erkennst du das ?

Kommentar von YoutubeNoob ,

Sagt ein SAMIR.... Bestimmt einer dieser Türken

Kommentar von Samir75 ,

Ihr narren....wer Verkauft bitte den ibeats für ca. 25€? und ich bin ganz sicherlich kein Türke