Frage von lovekittys, 219

SIND DIESE HUARACHES ECHT (NIKE)?

Hallo! Ich möchte schon seit längerem Huaraches haben und habe auch einen "Gutschein" zum Geburtstag bekommen. Ich habe jetzt im Internet dieses Paar gefunden und wollte Fragen ob Nike (oder Footlocker) jemals den Sneaker in dieser Farbkombi produziert / verkauft hat, oder ob es sich um ein Fake handelt. Danke im Vorraus,

lovekittys

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TostyZOfficial, 152

Eigentlich würde ich jetzt eine riesige Analyse machen, aber ich mach's mal kurz:

Nike Air Huarache im Colorway (Cedar / Black / Deep Burgundy), Artikelnummer 318429-601.

Der Schuh existiert. Die Frage ist eher, wo du ihn kaufen willst? Meist ausverkauft.  
http://www.allikestore.com/german/nike-air-huarache-cedar-black-deep-burgundy.ht...

Kommentar von lovekittys ,

Hab schon jemanden gefunden, der sie mir verkauft ;) Vielen Dank! Hab gerade festgestellt, dass wir geich alt sind XD

Kommentar von TostyZOfficial ,

xD

Antwort
von raamaazaan, 116

Die sind Original hab dir mal bei foot locker gesehen

Antwort
von thenightisyoung, 94

hab ich noch nie gesehen

Kommentar von lovekittys ,

Ich auch vorher nicht deswegen frage ich ja

Kommentar von lovekittys ,

Es scheint so, als ob der von Nike schonmal verkauft wurde, aber ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand 100%  sicher ist...