Frage von TSMWolf, 31

Sind diese Headsets die gleichen link in beschreibung brauche dringend hilfe da ich nicht weiter weiß und es eillt?

Unswar wollte ich ein Headset aus dem Gamestop da ich ein Gutschein habe und dort steht das ich online damit bezahlen kann. Ich habe mich jz für das Headset entschieden da ich kein besseres für 47 Euro gefunden habe.https://www.gamestop.de/PC/Games/29921/tritton-kunai-stereo-headset-pc-mac Und dann hab ich das beim Saturn auch gefunden nur teurer und detailliert beschrieben dort steht auch das es für die ps3 geht und so bei dem mit gamestop steht da nur pc/Mac. dringend helfen bitte der andere link ist unten

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 20

Ja, sind es. Bei dem einen Link wurde einfach der Hersteller erwähnt und beim anderen nicht.

Kommentar von TSMWolf ,

wieso ist der preis dann unterschiedlich? habe nur 47 euro gutschein und will damit bei Gamestop online bezahlen geht das überhaupt so und kommen so keine ungewollten kosten mehr habe noch nie über Internet bestellt

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der Preis ist unterschiedlich, weil Saturn dich abzocken will :D

Ich glaube bei Gamestop kannst du nur reservieren aber nicht bestellen. 

Kommentar von TSMWolf ,

kannst du mal gucken gehen auf der homepage hab irgendwo gesehen das man es kann bin mit aber nicht sicher und habe keien erfahrungen damit will nicht das mehr kosten entstehen hab nur 47 euro auf dem gutscheon noch und danke dir für die hilfe

Wahrscheinlich kommen nur noch Versandkosten drauf. 

Kommentar von TSMWolf ,

ja ab 19 euro kostenlos aber ich lass es lieber weil es gibt verscheidene tritton kunai headset die wo ps3/ps4 draufstehen kosten 49 bei wi/U/DS kosten die 20 bei PC 39 ich lass es doch lieber sein und gehe beim store gucken trotzdem danke

Dann sollen die von Mad Catz denen gefälligst individuelle Namen geben! Gibts ja nicht sowas.

kein Ding :D

Antwort
von TSMWolf, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten