Frage von lebene, 94

Sind diese Handballschuhe für einen Torwart empfehlenswert?

Ich spiele seit einigen Jahren Handball im Tor und bräuchte mal wieder neue Schuhe. Ich hatte bis jetzt entweder welche von Kempa oder Hummel, aber noch nie speziell welche für Torhüter.

Jetzt habe ich folgende gefunden: https://www.munichshop.net/munich-goalkeeper-en/product495

Sind diese zu empfehlen? Ist der Preis angemessen? Könnt ihr mir ähnliche Schuhe empfehlen?

Danke im Voraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissigrey, 72

Also zu den Schuhen speziell kann ich dir nichts sagen, allerdings spiele ich selbst seit Jahren im Tor Handball und war mit den Adidas Spezial immer bestens bedient;) http://www.spox.com/de/sport/handball/1204/Bilder/henning-fritz-514.jpgg Die hat auch Henning Fritz getragen:http://www.amazon.de/adidas-Handball-Unisex-Erwachsene-Laufschuhe-Erwachsene/dp/...z Lass dich nicht verwirren, dass da Laufschuhe dabei steht

Kommentar von theHund ,

Die sind echt empfehlenswert!!!

Antwort
von Handballfan10, 57

Hallo ,ich habe seit kurzem mir asics gel blast 6 gekauft und die sollen auch richtig gut für torhüter sein da man sehr viel stabilität hat und die Senkel über das Rist deines Fußes verläuft kann ich nur empfehlen.Lg Handballfan10

Antwort
von 1234567890qwert, 56

Ganz normale von kempa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community