Frage von Rinchen123, 57

Sind diese grauen Haare normal?

Hey Leute ich hab eine Frage undzwar habe ich einige graue Haare (und ich meine nicht ein paar sondern ich geh mir durch die Haare und finde einfach spontan 6-7 Graue.) Und ich bin 14 und dunkelhaarig deswegen sieht man graue haare ganz gut. Ich hab im Net nachgelesen und da stand es könnte an einer Übersäuerung liegen. Aber den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte herzprobleme mit herzfrequenzen von teilweise 200 bpm und ja ich dachte es könnte vllt sein dass von dem stress meine haare grau werden. Kann das sein? Und wenn ja wie kann ich das aufhören lassen? Denn es werden immer mehr :/

Antwort
von Chriyovime, 28

Es gibt schlimmeres als graue Haare. Irgendwann tönen die meisten Frauen oder tragen sie grau, obwohl du noch sehr jung bist. Bin kein Fachmann, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Stress dies begünstigt. Versuchen ausgeglichener zu sein. Dein Herz dankt es dir.

Kommentar von Rinchen123 ,

naja es ist nicht so dass ich es hässlich finde oder so sondern ich mach mir einfach gedanken weil graue haare in den mengen sind in meinem alter nicht normal

Kommentar von Rinchen123 ,

und mittlerweile hab ich auch keine herzprobleme mehr aber die grauen bzw silbernen haare werden halt mehr und mehr

Kommentar von Chriyovime ,

komplett grau wirst du so schnell nicht werden..

Antwort
von xvaxi, 22

Du bist nicht die einzige. Bin 15 Jahre alt und finde ab und zu auch ein graues haar. Liegt wohl in der Familie mit dem schnellen grau werden aber wozu gibt es haarfarbe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community