Frage von WerHilft798, 21

Sind diese Grafikkarten ähnlich stark?

Wir hätten einmal die

4096MB KFA2 GeForce GTX 970 EX OC Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) und die 4096MB Gigabyte GeForce GTX 960 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Jetzt möchte ich halt wissen ob diese einen großen Leistungsunterschied haben.

Antwort
von Devin47, 21

Klar guck auf die Preise! Kannst sir ja auf Mindfactory vergleichen

Antwort
von HardwareGuru, 18

Nein, die GTX 970 ist schneller, aber auf keinen Fall empfehlenswert.

Kommentar von KN124 ,

warum ist die GTX 970 nicht empehlenswert? Ich wollte mir villeicht ein PC mit der GTX 970 zulegen

Kommentar von HardwareGuru ,

Weil 0,5 GB VRAM nicht richtig angebunden werden. Unter DX 12 für das zu starken Problem sodass es in vielen Fällen unspielbar wird, du solltest lieber eine R9 390 kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community