Frage von tolo14789, 254

Sind diese glänzend daunenjacken noch in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 193

Die glänzenden Zeiten sind vorbei Schau Dich einfach mal bei den Marktführern wie z.B. Moncler um.

http://store.moncler.com/de/f%C3%BCr-sie/daunenjacken

Dort findest Du in der aktuellen Kollektion nur noch wenige Modelle.

Antwort
von michiandi, 153

man muss ja nicht immer den neuesten Modetrend mitmachen. ich finde diese Glanz Jacken immer wieder super!

Glanz Jacken sind nicht so langweilig, wie die derzeitige Einheitsmode.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 161

Das war m.E. vor 15-20 Jahren mal in, so in meiner Grundschulzeit etwa.. heute sieht man glänzende Daunenjacken nur noch sehr selten. Ich denke nicht, dass die noch im Trend wären ---------> das wüsste ich!

Antwort
von 1992peggy, 124

Aus der Mode sind sie keinesfalls, wenn jemand hier schreibt das wären sie, dann hat er nur halbherzig geschaut.

Selbst online gibt es noch zahlreiche Shops, die welche anbieten. Aktuell immer noch beliebt sind die Jacken von CMP.


Kommentar von michiandi ,

…aber die Jacken von CMP glänzen leider nicht mehr, anscheinend gibt es nur noch matte Optik, eigentlich schade

Antwort
von Moritz1313, 144

Nein sind sie nicht mehr, trage meine aber trotzdem noch gerne (:

Antwort
von KLina19, 151

Nein!! Momentan sind Winter Parker in, die man bei Zara, Vero Moda oder Mango schöne herbekommt, am besten mit Kapuzen Fell.

Antwort
von tsiklaurianii, 146

nein sind nicht... heute sind die blauen daunenjacken ohne glänzend in ;)

Antwort
von wolfram0815, 134

Hab ich selbst nie getragen. Habe meinen eigenen Stail!

Kommentar von drakesgirl ,

Stail

Kommentar von wolfram0815 ,

nicht steil!  Stail!

Antwort
von Rolf42, 78

Waren sie es jemals?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten