Frage von 932609MJL, 44

Sind diese "get more followers" - accounts auf instagram gefährlich & funktioniert das überhaupt & wie funktioniert das im generellen?

Hallo Leute ! Für alle die Instagram haben. Ihr kennt das doch sicher wenn euch auf Insta so accounts mit keinen Beiträgen, sondern nur einem Link in ihrer Beschreibung abbonieren, wo man kostenlos mehr follower bekommen kann oder ? Ich selber finde es zwar mega dumm wenn man sowas macht aber trzd hat mich schon immer mal interessiert ob das funktioniert! Bei einigen musst du nur deinen Usernamen angeben, die gewünschte Zahl an neuen followern eingeben und dann sollst du angeblich nach einem Tag die neuen Follower haben. Meine Fragen sind : funktioniert das wirklich ? Ist das irgendwie gefährlich, von wegen Handy/account hacken oder sowas in der Art ? Und wie machen diese Seiten das, ich meine ich gebe da ja nur meinen Usernamen ein und sonst nichts ? Es wäre sehr nett wenn mir das jemand mal erklären könnte ! Ich bin echt interessiert, wie das funktioniert! :) Und nochmal : NEIN, ich möchte das nicht selber machen sondern einfach bitte nur meine aus Interesse gestellte Frage beantwortet bekommen ! ^^ Danke für hilfreiche Antworten! :D

Antwort
von lizzia1, 22

Probiere die App sie funktioniert in Sekunden !!!😄

Antwort
von lizzia1, 21

Syr neues Bild 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community