Frage von Ilovegymnast, 30

Sind diese Gefühle zum Trainer normal?

Hey. Also ich bin 16 und turne (Geräteturnen). Mein Trainer trainiert mich jetzt seit ungefähr 7-8 Jahren. Er ist echt cool und witzig. Er ist ungefähr 35 Jahre alt bin mir nicht mehr sicher, aber er sieht trotzdem gut aus :D. Nur ist mir jetzt etwas an meinen Gefühlen aufgefallen. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich fühl mich bei ihm sicher zbs bei Wettbewerben bin ich total nervös aber bin froh wenn er bei dem Gerät in der nähe steht und sich auf mich konzentriert. Und ich mag es nach meiner Übung bei einem Wettbewerb von ihm umarmt werden. Er umarmt mich auch wenn was schief gelaufen ist und tröstet mich, dann fühl ich mich besser. Bin aber auch irgendwie "eifersüchtig" wenn er jemand anderes lobt oder umarmt oder vom Stufenbarren auffängt. Sind meine Gefühle normal? Tut mir leid, irgendwie dumm aber würde gerne wissen ob das jemand von euch kennt?

Antwort
von Kito101, 30

Ich denke deine Gefühle sind normal, da du dein halbes Leben mit dieser Person verbracht hast. Es kann sein, dass er für dich eine Art 2. Vater Rolle eingenommen hat.

Eifersucht kann dann natürlich dazukommen, weil du besonders für ihn sein willst. 

Kommentar von Ilovegymnast ,

Dankeschön für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten