Sind diese Gedanken "normal"?m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Gedanken schweifen lässt (aus dem Fenster schaust) ist das so ähnlich wie Träumen, da geht das ziemlich willkürlich und gibt nicht immer Sinn. Ich glaube viele Menschen haben irgendwann Gewaltfantasien oder ähnliches, aber geben dem nicht nach und vergessen das bald wieder, so wie bei einem Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut möglich, dass es einfach nur Gedanken sind. Ich sag mal , solang man diese " Gedanken" nicht schön findet. Sollte alles gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind klare Mordgedanken nh.. Das ist die hoffentlich bewusst!

Wichtig:
   Erzähl das KEINEM Psychologen. Der sperrt dich weg.
   Bring keine Menschen um

Viel Glück im Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
09.03.2016, 23:00

Aber haben die nicht ne Schweigepflicht ?

0
Kommentar von Hosekopf999
09.03.2016, 23:01

das was ich vergessen habe..diese "Phantasie" hat ir gefallen

0
Kommentar von ggmen
09.03.2016, 23:03

In gewissermaßen hat der ne Schweigepflicht, aber darf sie brechen, wenn zB Menschenleben auf dem Spiel stehen. Manche müssen das sogar. Hängt vom Fall ab.

0