Frage von SamulP, 33

Sind diese Gamer Pc Teile gut um spiele wie z.B Gta 5 in full hd auf ultra in 60 FPS spielen zu können?

Antwort
von ValiF, 15

naja gehen würds denk ich schon... ich würd jedoch niemals auf ne ssd verzichten..

graka is halt so mhm für den preis würd ne r9 390 nehmen

Antwort
von jaak17, 33

humm ja von er graka sollte es eigentlich schon möglich sein glaube ich, aber hast du schon geschaut, ob sich das Teil so überhaupt zusammenbauen lässt? Also von wegen Netzteil Watt und Hitzebelastung? Ich weiß auch nicht ob 8gig ram für die Ultra Settings reichen, aber mal ganz ehrlich, wer braucht das schon. Ob hoch oder Ultra^^

Kommentar von ValiF ,

8 gb reichen looooooocker

Antwort
von N1cl4sS, 16

Läuft ja Schwankungen zwischen 50-60 fps.

Kommentar von SamulP ,

nicht so schlimm ein sehr groser unterschied ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten