Frage von Ay201, 605

Sind diese Flohbisse?

Ich habe ka wie, dass entstehen konnte. Ich befürchte schon seit wochen, dass ich flöhe zu hause habe, konnte es aber nie nachweisen. auch bei diesen bildern bin ich mir nicht sicher, ob es um flohbisse oder ausschlag handelt. hatte noch nie flohbisse ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙏 danke im vorraus

Antwort
von Kandahar, 546

Ich glaube nicht, dass das Flohbisse sind, die sehen anders aus. Ich vermute eine Allergie.

Kommentar von Ay201 ,

Gibt es auch so eine Allergie (hört sich jetzt komisch an aber) gegen das wetter? weil meine mutter haben/hatten sowas auch

Kommentar von Kandahar ,

Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht habt ihr eine Allergie gegen bestimmte Waschsubstanzen. Das hatte ich mal einige Jahre lang und es ist ohne einen Test fast unmöglich, das einzugrenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community