Frage von Soledad1983, 157

Sind diese Fensterbänke wohl asbesthaltig?

Hallo, nachdem mir hier neulich so nett in Bezug auf meine Frage zu asbesthaltigen bodenfliesen geantwortet wurde, habe ich jetzt eine ganz ähnliche Frage.

Sind die auf dem Foto gezeigten Fensterbänke wohl asbesthaltig? könnte man das an der Unterseite erkennen? Irgendwo habe ich gelesen, dass eine waffelartige Struktur (ich weiß nicht, ob die Fensterbank auf dem Foto so eine Unterseite hat) ein Erkennungsmerkmal ist, ist das so?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort
von ErsterSchnee, 150

Selbst wenn - was wäre schlimm daran? Oder willst du sie austauschen? 

Antwort
von Ahmety, 19

Ja, 

an der Oberfläche schon erkennbar Asbestzement-Fensterbank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten