Sind diese Einlagen die richtigen?

O-Beine - (Orthopäde, Sportverletzung, Fußschmerzen) O-Beine - (Orthopäde, Sportverletzung, Fußschmerzen) Knick-senkfuß - (Orthopäde, Sportverletzung, Fußschmerzen) Einlage - (Orthopäde, Sportverletzung, Fußschmerzen) Einlage - (Orthopäde, Sportverletzung, Fußschmerzen)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ich trage einlagen bei Plattfüßen 100%
Nein ich trage keine einlagen bei plattfüßen 0%

3 Antworten

Ja ich trage einlagen bei Plattfüßen

Die Einlagen sind von der Gewölbesprengung her viel zu schwach angeformt. Es handelt sich anscheinend um ein Standardmaß,- also nicht individuell angeformt.

Ja ich trage einlagen bei Plattfüßen

Da musst Du ausprobieren und die Tragedauer langsam steigern.

Trag die Einlagen erst einmal nur wenige Stunden pro Tag, die Füße müssen sich an die andere Lagerung erst gewöhnen. Dann steigerst du die Zeit, bis du sie ständig tragen kannst. Sonst sind die Schmerzen nicht auszuhalten.