Frage von SSeren, 67

Sind diese Converse Sneakers echt oder gefälscht?

Ich habe mir heute Mittag in einem Schuhgeschäft diese Converse Sneakers gekauft. Ich habe schon gegoogelt woran man erkennt ob sie echt oder gefälscht sind, aber da sind nur solche Seiten über die hohen Chucks. Bei solchen Sneakern ist ja dieses runde Logo Patch nicht drauf... Ja und jetzt wollte ich fragen ob meine Sneaker echt sind. PS: sie waren reduziert und haben 59,99€ gekostet, davor 79,99€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellooooooouu, 37

Hast du dir die niedrigen Chucks gekauft? Ich habe auch niedrige, bei denen steht nur hinten halt der Name drauf und kein Logo an der Seite. Die haben auch um die 60-70 Euro gekostet.

Kommentar von hellooooooouu ,

Und an deer Seite haben die niedrigen diese 2 Löcher, so wie die, wo man die Schnürsenkel rein macht.

Kommentar von SSeren ,

Jap die sind dran

Kommentar von hellooooooouu ,

Dann sind es wohl die echten, die meisten gefälschten haben die Löcher nicht

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Ich muss lachen. 😂

Du hast die in einem seriösen Laden gekauft & fragst jetzt ob die echt sind? Wäre komisch, wenn sie es nicht wären. Da würde der Laden ziemlich mit seinem Ruf spielen. 

Zudem wäre ein Bild gut gewesen, sonst kann man es ja noch weniger sagen. 

Nach dem Preis brauch man da auch nicht wirklich gehen, denn ich hab auch schon bei Sidestep oder so, welche für 30-40€ im Sale geholt oder gesehen. 

Kommentar von SSeren ,

Ja sorry ich wollte ein Bild reinmachen aber irgendwie hats das nicht reingenommen und wo ich die Frage gestellt hatte war das Bild irgenwie weg... kann man das noch mit einfügen?( ich bin noch nicht lange registriert und weiss deswegen noch nicht so wie man solche Sachen hier macht)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Füge es einfach als Antwort hier ein. 

Aber wie gesagt, wenn du deine Chucks in einem seriösen Laden gekauft hast, besteht auch keine Gefahr, dass sie gefälscht sind. 

Kommentar von SSeren ,

Ok

Antwort
von TrollerZockt, 43

Musst du mal bei googel Bilder gucken wie die aussehen und dann mit deinen vergleichen
(PS:ich bin häßlich nicht wundern)

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

bist nicht hässlich :)

Kommentar von TrollerZockt ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten