Frage von kekskuchen1, 180

Sind diese Boxershorts sexy ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leviana92, 112

Nein. Einfach schwarze sind besser. Oder mit einem dezenten, unauffälligen Muster

Antwort
von Unterhosen96, 55

Das ist reine Geschmacksache. Wenn du sie tragen willst, dann ist es das wichtigste, dass sie dir gefallen!

Antwort
von Goldmelisse, 39

Es kommt  immer auf den Betrachter an ;)

An meinem Mann wären auch diese Boxershorts sexy ^^

Antwort
von izzle, 55

Sowas ist meiner meinung nach gar nicht sexy. Ich tendiere zu schwarzen oder weissen boxershorts aber jedem das seine

Antwort
von MassimoSua93, 45

Boxershorts halt

Antwort
von ShadowBrother, 34

Nein einfach nein