Frage von joeyyboy, 26

Sind diese boxen zum producen gut?

Antwort
von kindgottes92, 16

Kauf sowas nicht bei Otto, sondern irgendwo wo du auch beraten wirst. Thomann ist z.B. Ne gute adresse, die haben Ahnung von sowas und auch einen online-Ratgeber über Studiomonitore

Kommentar von joeyyboy ,

Kennst du dich auch aus?

Kommentar von kindgottes92 ,

Nur von der technischen Seite her. Erfahrung hab ich mit Studiotechnik leider keine, nur mit Live-Equippement. Also was du wo anschließen kannst kann ich dir sagen, aber nicht welche Monitore nen guten Klang haben. Aber wie gesagt, wenn du so viel Geld ausgeben willst, dann tus im Fachgeschäft und nicht bei Otto, die helfen dir dann auch.

Kommentar von kindgottes92 ,

Das ist ähnlich wie mit einem Musikinstrument, das sollte man ausprobieren um sich zu entscheiden und nicht nur nach Bild und Beschreibung kaufen.

Antwort
von IDC16, 18

Was möchtest du denn “producen“?

Kommentar von joeyyboy ,

Sry:D Musik

Kommentar von IDC16 ,

Achso... entschuldigung... ich dachte, du wolltest etwas anderes producen... Viel Erfolg noch.

Antwort
von joeyyboy, 18

Und wenn ja, reichen die alleine aus oder brauche ich zusätzlich noch nen verstärker/anlage etc???

Antwort
von joeyyboy, 8

Reloop ist doch ne richtige marke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten