Frage von Trianguli, 83

Sind diese Blutdruckwerte noch Ok SYS 98 DIA 61 Puls 72 PP 37 ?

Mir kommt das Niedrig vor...

Was heist es wenn er niedrig ist und ab wann ist ein niedriger Blutdruck Gefährlich ? ist jetzt das erste mal bei einer Messung so niedrig.

Bin 36 1,80 Groß Wiege 80-85 Kilo falls das Hilft^^

Antwort
von sternenmeer57, 71

Systole unter hundert ist sehr wenig , ich würde zum Arzt gehen. Das ist langfristig nicht gut.

Kommentar von Trianguli ,

Also ich hab jetzt eine Woche durchgemessen jeden Tag und die SYS Werte waren nie unter 100 der Höchste war SYS 134 der Niedrigste bisher SYS 101...Ich werde Morgen nochmal messen sollte er dann immer noch niedrig sein werde ich auch mal zum Arzt gehen. Danke für deine Antwort!

Kommentar von sternenmeer57 ,

gern und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten