Mein Vater plant sich ein neues Auto zu kaufen. Auf dem Fahrzeug Markt www.autoscout24.de sind angebliche Schnäppchen zuverkaufen. Zum Beispiel:VW EOS 2.0 TDI DSG für 4000€.Endpreis.Ist dieses Angebot von Vielen wirklich gut?
Gut ist eigentlich nur was man mit eigenen Augen gesehen hat.

Ich kann zu diesem Preis das von Dir beschriebene Auto nicht finden. Ich würde dort aber nur nach möglichen Verkäufern suchen. Um ein persönliches anschauen und Probe fahren wirst Du nicht herumkommen. PS: Ich habe mein letztes Auto so gekauft!
Ich weiß wovon du redest.Ich hab die Seite zugemacht und bin wieder zurück gegangen, und dann war das Auto weg.!
Guck ma auf www.mobile.de da ist zb. ein Meredes B200CDI für 5000€. PS:Wieso steht beim Preis 1€ und bei der Beschreibung 5000€?
regideur am 26. Januar 2008 09:23 Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ruf doch einfach mal beim Händler an.
pysty am 27. Januar 2008 08:48 damit die Leute, die ein günstiges Auto suchen und bei der Suche " 0,- Euro bis (z.B.) 1000,- Euro eingeben, auch auf den Wagen aufmerksam werden...., ist zwar nicht erlaubt, aber..... gemacht wird es trotzdem.
Aber es kann doch nicht sein dass bei Autoscout ein Merceds E 320 CDi Avantgarde Sport DPF von 2005 für 1999€ verkauft wird... Ihr müsst von 2003 bis 2007, Automatik,bis 7000€ und 100km um 58285 eingeben. Dann seht ihr das Auto
http://home.mobile.de/home/homepageAllVehiclesSearch.html?customerId=464754&partnerHead=1&scopeId=AV auf dieser seite sind zum beispiel ein BMW M3 Coupe für 7.500€...