Frage von Hansiiiiiiiiiii, 19

Sind diese Bildschirme kompatibel?

Ich habe 1x DiplayPort Anschluss, 1x DVI-D und 1x HDMI, ich bin in der Lage konstant 400 Frames zu haben und möchte das natürlich nutzen, und möchte 2 Bildschirme nutzen, jedoch für den 2. nicht soviel ausgeben weil dort voranging nur der Browser sein sollte.

1x FG2421 FORIS

1x Asus VG248QE

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 19

Ich verstehe die Frage nicht. Bildschirme müssen nicht kommunizieren oder kompatibel sein, wenn, dann nur mit der Grafikkarte.

Was soll jetzt nicht kompatibel sein?! Kannst du die Frage mal etwas klarer formulieren bitte?

Kommentar von Hansiiiiiiiiiii ,

Ist es sinnvoll die beiden Bildschirme zu kompinieren, Ich habe oft gehört das der Unterschied zwischen 60 hz und 144hz riesig ist und man Kopfschmerzen bekommt wenn man einen 60hz und 144hz hat, und der Eizo bildschirm ist 240 der andere 144...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community