Frage von Ellen250, 295

Sind diese beine dick - bild?

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Du stehst etwas ungünstig aber dick sind die Beine nicht. Im Gegenteil wer will schon mit Knochen eine Freundschaft führen. Männer stehen auf Kurven.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, übergewicht, 115

Hallo! Besser als die Stängelbeine der Models - alles Gute

Antwort
von Want2beAnonym, 127

Ehrlich gesagt ist es zwar nicht soo schlimm, aber ein wenig dick sind sie schon (sieht man am besten an den Oberschenkel)

Aber im Grunde setzt du dir da die Grenze, ab wann etwas für dich dick ist, und nicht die Gesellschaft ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja mit so Antworten schürt man den Magerwahn. Bravo für die falsche Antwort

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nicht die Gesellschaft. Du hast doch schon angefangen Maßstäbe zu setzen

Kommentar von Want2beAnonym ,

Nein, ich hab keine Maßstäbe gesetzt, hab nur ihre Frage nach MEINER MEINUNG beantwortet..

Antwort
von SailorMoonFan1, 77

Ich würde sagen, dass die Beine unvorteilhaft geknipst worden sind 😂

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja da hast du absolut recht. Gute Antwort☺☺☺☺

Antwort
von blustripes, 104

dick ja, aber absolut nicht negativ gemeint. 

sehen sehr gut aus meiner meinung nach.

Antwort
von Kreidler51, 94

Nein finde ich nicht.

Antwort
von tanteemmi, 103

Die Oberschenkel finde ich dick!

Kommentar von OlivianaSanne ,

warum gebt ihr Daumen runter? die Frage geht doch darum seine Meinung zu äußern.

Antwort
von Randler, 109

Ja die Oberschenkel sind sehr muskulös aber find ich jetz nicht schlimm XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community