gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind diese Babydecken gut von der Qualität her?

gefragt von blablubblub am 28.10.2009 um 21:05 Uhr

Hallo, ich bin im Ausland und möchte meiner Freundin etwas zue Geburt schicken! Leider kann ichs nur bestellen und direkt zu ihr schicken, weil alles andere wird nur unsinnig teuer!

Ist diese Babydecke mit Kissen gut von der Qualität her? Und wie lange kann sie die Decke bei der Größe verwenden - ist das auch etwas für schön größere Kinder, oder nur für Babys? http://aber-natuerlich.de/david-fussenegger-kissen-p-74.html?osCsid=c5f20fc35076...

Ich weiss nicht, was sie schon hat, daher denke ich, dass etwas, das sie auch später benutzen kann oder läner benutzen kann besser ist, als etwas "Neugeborenen"-spezifisches! Ich bin für Hilfe dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3779)
qualität (948)
decken (33)