Frage von xxfangirlxx, 6

Sind diese Apps seriös?

Zuerst wollte ich mir Adobe draw auf mein Tablet laden, dies ist damit jedoch nicht kompatibel. Andere (gut bewertete) Apps sind AutodeskSketchBook und SketchBook Express. Wenn ich die Apps starte, muss ich eine Lizenz- und Servicevereinbarung akzeptieren, um diese Apps zu benutzen. (http://www.autodesk.com/company/legal-notices-trademarks/software-license-agreem...) <- AutodeskSketchBook

Hat jemand Erfahrungen mit den Apps gesammelt bzw. kann ich dort guten Gewissens zustimmen?

Danke im Vorraus

Antwort
von IchLizardman, 3

Ich persönlich finde AutodeskSketchBook Express besser als die andere Version davon. Wenn du Adobe Draw haben möchtest könntest du natürlich auch einfach die Android (Oder was du auch immer hast) Version updaten, dann müsste Adobe Draw auch funktionieren. Würde ich alle 3 Apps bewerten müssen wäre Adobe Draw auf Platz 1, AutodeskSketchBook Express auf Platz 2 und AutodeskSketchBook auf Platz 3.

Lg IchLizardman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten