Frage von Fragenkommissar, 81

Sind diese Angebote von Betrügern?

Bin auf ebay auf so ein Angebot gestoßen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-rose-gold-6s-128gb-neu-ovp-ipho...

Sind das Betrüger oder sind die alle Laster gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 81

gewerblich klingt anders, es steht privat; bei den Mengen bestimmt nicht. Angemeldet erst seit 13.11, es müssten die Alarmanlagen klingeln.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Jep! Abzocker! Finger weg!

Kommentar von Fragenkommissar ,

befürchte ich auch. echt ne Frechheit...fallen sicher ein paar rein^^

Kommentar von peterobm ,

NEU-OVP -iPhone scheint nur die Umverpackung zu sein

Antwort
von peterobm, 37

HUCH; ist GELÖSCHT 

HATTE ES BEI EBAY GEMELDET

Kommentar von Fragenkommissar ,

Sehr gut, dass man das melden kann.

Antwort
von MrZurkon, 56

Sieht nicht sehr seriös aus, lass da lieber die Finger von.

Antwort
von Repwf, 58

Ich würde den Link mal an Apple schicken...

Antwort
von Margita1881, 27

Ich würde mal so sagen: Hr. Mohamed hat ein guten Lagerbestand:)