Frage von danielranidas, 39

Sind diese Allergie Tabletten dich nicht so gut?

Hallo

Ich habe ne starke Allergie ( Nase ständig zu, Nase putzen und Augen Jucken ).

Der Artz hat mir was verschrieben und hab es Heute gekauft:

Fexofenadin Winthrop 180mg von Zentiva.

Jetzt habe ich aber etwas bedenken, da ich im Internet gelesen habe das welche starke Alpträume und Herzschlagstörungen bzw aussetzten haben.

In der Anleitung steht davon nichts.

Bin 26 Jahre und fit und mache Sport.

Muss ich da nun bedenken haben mit den Tabletten?

Antwort
von Ceres52, 28

Probier es aus dann weißt du es, du kannst Erfahrungen nur selber machen. Es treten nicht bei allen Leuten Nebenwirkungen auf, deshalb kann dir keiner sagen wie du auf etwas reagierst. Und wenn du es nicht probieren willst, dann musst du das mit deinem Arzt klären, denn wenn du nachher an nem Asthmaanfall erstickst, weil deine Allergie schlimmer wird da wir dir sagen du sollst deine Tabletten nicht nehmen, hast auch keine Albträume mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community