gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
24 

Sind diese ätzenden Kommentare wirklich notwendig?

gefragt von TippseTippse am 09.12.2007 um 19:14 Uhr

ich surfe diese seite erst seit ein paar tagen an und frage mich nun, warum manche user ständig ätzende kommentare auf anworten von anderen usern geben... irgendwie kommt es mir so vor, als wolle die "geschlossene" community keine neuankömmlinge und lieber unter sich bleiben... ??

24 Stimmen : ja, genau deswegen (3) ; nein, das täuscht (20) ; mit der zeit wird man hier so (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Community (508)
Kommetare (1)