Frage von gotico1967, 57

Sind diese Adidas schuhe Original?

Hab in Internet als Original gekauft über Aliexpress, glauben sie das Original sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 15

Natürlich sind es Fakes. Was hast du für die Schuhe bezahlt ? 25€?

Dafür bekommst du keine Originalware. Kannst von Glück reden das der Zoll dein Paket nicht kontrolliert hat.

Kommentar von gotico1967 ,

Aber hast du kein recht , schuhe sind Original , selber bei Adidas geprüft.

Antwort
von CocoKiki2, 43

nein, bei aliexpress gibt es nichts originales.

Kommentar von gotico1967 ,

Wieso benutzen dann die registrierte Marke Adidas wenn nicht original sind?

Kommentar von CocoKiki2 ,

weil die geld verdienen wollen und das geht besser mit angesehenen markennamen.

Kommentar von user023948 ,

Genau! Dann können sie sie für nahezu Originalpreis verkaufen können!

Kommentar von gotico1967 ,

Ich hab nicht teur bezahlt

Kommentar von yoloswa ,

Muss das nicht beim Zoll landen?