Frage von 9accounts, 791

Sind diese Adidas Originals NMD Runner echt oder replica?

http://www.amazon.de/gp/product/B01CMK34HG/sr=8-10/qid=1462879018/ref=olp_produc...

Kann man das anhand der Bilder erkennen? Sie werden ja aus Singapur importiert und haben diesen chinesischen Schriftzeichen drauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 600

Ich würde schätzen, dass es Fakes sind. Dieses Modell in komplett schwarz iist noch nicht auf dem Markt erhältlich. 

Es gibt schon Bilder von einem komplett schwarzen NMD, wenn du die mit den Bildern von Amazon vergleichst, siehst du einige Unterschiede.

http://sneakernews.com/2016/02/18/adidas-nmd-japan-uses-black-boost-for-first-ti...

Zusätzlich entspricht der angegebene Produktcode nicht dem für Adidas typischen Stil und der Preis ist zu niedrig für einen Schuh den es im Handel noch nicht zu kaufen gibt. 

Antwort
von Fashiondude, 96

Keine echten NMD´s, tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten