Frage von Adidas1324, 33

Sind diese adidas nmd orginal?

Bilder sind unten bei antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für adidas, 23

adidas NMD R1 im Colorway (Collegiate Navy/Collegiate Navy/White), adidas Produktnummer S79161.

Der Schuh kam im März in den Handel und ist restlos ausverkauft. Anhand der Bildqualität kann ich zumindest keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung erkennen.

Du kannst aber auch mal selber Vergleiche ziehen. Hochauflösende Fotos von gesicherter Originalware findest Du hier. Einfach auf die Bilder klicken.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/22707/adidas-nmd-r1

Antwort
von Adidas1324, 24

Hier die bilder