Frage von BK6778, 59

Sind diese 3 Teile gut zum zocken geeignet?

Hallo miteinander!

Ich habe mir seit paar Tagen, darüber nachgedacht, ob ich lieber 'nen neuen PC zulegen sollte. Mein PC gibt es schon seit 2004 oder 2005 und der ist so gesagt... Nicht mehr zu gebrauchen. Da ich gerne mit der PS4 zocke, mit Photoshop arbeite, mit Sony Vegas meine ganzen YouTube Videos render oder für die Schule meine wichtigen Vorträge erstelle usw.,möchte ich damit mein Laptop nicht belasten. Außerdem möchte ich meine PS4 an so 'nem PC wie diesen, der auf'm Screenshot zu sehen ist, anschließen. Wäre das denn möglich? Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 7

Heya BK6778,

da Du einen recht alten Desktop-PC hast, KANNST Du nur "gewinnen", mit jeden neuen System, was Du Dir kaufst!  :-)

Da der H50 nur eine integrierte GraKa hat, würde ich evtl. überlegen da noch etwas zu investieren und (vielleicht!?) den Moni gebraucht zu kaufen!?

Die Boxen sind top (habe selber welche davon)! Ist zwar kein Highend-HiFi, aber um halt mal Musik zu hören, sind die echt super!  :-)

Wenn es nicht (unbedingt) ein Saturn-Komplett-PC sein muss, würde ich evtl. mal schauen, was Du für das Geld, an individuellen Systemen, bekommen kannst!

Bin mir sicher, wenn Du entsprechende Vorgaben (hier) machst, werden Sich sicherlich User finden, die Dir helfen, einen "besseren" individuellen PC zusammen zustellen!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von axoni, 59

Von der Optik her oder was? Gib mal mehr Daten.

Kommentar von BK6778 ,

Ich konnte die Screenshots nicht in der vollen Größe hochladen ich schick dir eben mal die Links

Kommentar von axoni ,

Für deine Ansprüche, vergiss es. Videorendern sollte schon 16GB Ram sein und intigrierte GPU oha. Auch die CPU habe ich noch nie gehört und wird wohl unterste Klasse sein.

Kommentar von BK6778 ,

Okay bei rendern mache ich nur eine Sache. Ich füge ein PNG. Bild in das Projekt und anschließend noch 'ne mp3. Datei und speichere / rendere es in einer mp4. Datei ab. Aber könnte man es wenigstens an so 'nem Rechner seine PS4 anschließen und dementsprechend dabei es noch benutzen?

Kommentar von axoni ,

Ich denke nicht, da der Computer nur HDMI Ausgänge hat und keine Eingänge. Wüsste auch nicht was es bringt ne PS4 an den PC anzuschließen. Du kannst aber die PS4 an den Monitor anschließen.

Kommentar von BK6778 ,

Ich hatte versehentlich anstatt Monitor den PC erwähnt, aber genau das wollte ich meinen. Dennoch trotzdem danke für deinen Rat!

Kommentar von axoni ,

und der Lautsprecher hat gute Bewertungen abbekommen.

http://www.amazon.de/Logitech-Z313-2-1-PC-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B003LNXT...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community