Frage von Vasiliki11, 41

Sind dies weibliche namen?

Hallo! Ist ziemlich dumm aber ist -study ein weiblicher oder männlicher -patriot ein weiblicher oder männlicher -jill ein weiblicher oder männlicher name? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chemiefreak15, 25

Männlich

Kommentar von Vasiliki11 ,

alle?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

nein 1. Weiblich 2 männlich

Kommentar von Chemiefreak15 ,

3 auch månnlich

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke😇

Antwort
von EdnaImmers, 16

Also für mich sind das, bis auf Jill, keine Vornamen.

Ich möchte weder als Mann noch als Frau " Study" ( Studie) oder "Patriot " (Flugabwehrraketen System) heißen.

Kommentar von Vasiliki11 ,

haha nein,das sind pferdenamen xp

Kommentar von EdnaImmers ,

< lach> ok 

Study um Jill für Stuten -  Patriot für Wallach oder Hengst

Antwort
von anastasia0012, 17

Jill ist für beides