Frage von Studparty, 15

Sind dies Signale der Frau?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, um meine Flirtf'ähigkeiten auszubauen. Ich hatte mit einer attraktiven Frau wiederholten Blickkontakt im Club gestern. Einmal als ich an ihr vorbeiging (nicht lange, nichts besonderes). Als ich an der Bar stand, haben wir aber nochmal Blickkontakt gehabt. Später sah ich sie dann mit ihren Freunden auf der Tanzfläche tanzen.Ich war auch dort. Ein paar mal schaute sie wohl zu mir rüber, aber nie lange. Ich habe das dann auch getan. Später hat es sich dann durch das Gedrängel auf der Fläche ergeben, dass wir relativ nahe getanzt haben. Also noch keine Wertung meinerseits. Nachher verließ sie aber die Tanzfläche, ging an mir vorbei und berührte mich nur so nebenbei. Normalerweise würde ich das als gegeben auf einer Tanzfläche werten,da es nicht mal stark war. Jedoch drehte sie sich ruckartig um und schaute mich genau an. Später hatten wir noch mal 1-2 mal Blickkontakt. Ich weiß aber nicht, ob das schon reicht, um Interesse zu signalisieren. Was meint ihr? Danke für die konstruktiven Antworten!

Antwort
von kenibora, 15

Alle Achtung, fast alle Deine Fragen drehen sich nur um Kontakte mit Frauen. Wie alt sind denn diese Frauen? Und vor allem Du?

Kommentar von Studparty ,

in den 20ern, sowohl sie als auch ich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community