Frage von dennisidhdh, 30

Sind dies Komponenten gut fürs gameing?

Hallo ich wollte mir einen neuen pc zulegen jetzt meine frage sind dies Komponenten geeignet um spiele wie: the witcher oder gta auf höchste grafik einstellung zu spielen? Prozessor: AMD FX-Series FX-4300, @ 4,4GHz, Quad-Core, motherboard:MSI 970, Chipsatz: AMD 970/SB950,speicher:Kingston HyperX FURY16GB, DDR3-1600, grafikkarte:PALIT GeForce GTX 960 JetStream, 2GB GDDR5

Antwort
von Crimie812, 30

Damit brauchst Du dir keine Sorgen machen. Das Teil wird lange halten und aktuelle Spiele ohne Probleme flüssig laufen lassen. Die CPU wäre das einzige, dass man bemängeln könnte, ansonsten aber alles gut.

Kommentar von dennisidhdh ,

welche cpu würdest du mir empfehlen?

Antwort
von Shodylol, 15

Die CPU wird nicht lange mitmachen, ich würde dir zu einer Intel-CPU raten (Minimum i5), des weiteren sind die 2GB VRAM bei der GTX 960 auch etwas knapp. ("Zu viel" Arbeitsspeicher gibt es nicht)

Antwort
von h3nnnn3, 26

naja ... die cpu ist schon recht mickrig ... 16gb ram sind eher zu viel.

Kommentar von dennisidhdh ,

welche würdest du mir empfehlen?

Kommentar von h3nnnn3 ,

einen aktuellen intel i5

Kommentar von dennisidhdh ,

es sollte nicht zu viwl kosten

Antwort
von Mario56, 23

Die CPU ist etwas schlecht aber sonst ein gutes Konzept.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten