Frage von Draxss, 64

Sind dies Anzeichen für Lungenkrebs?

Also erst mal zu meinem Problem ich bin 17 und hab seit letztem Mittwoch aufgehört Shisha zu rauchen. Eigentlich bin ich ein richtiger Gelegenheits Raucher aber in den letzten Wochen habe ich es zu übertrieben. Auf jeden Fall bin ich auch seit dem letzten Mittwoch krank. Ich hatte eine Lungen, Mandeln und Nasenhöllen Entzündung dann Fieber und ich war immer richtig Müde. Die Entzündungen haben sich langsam schon fast gelegt der Fieber auch aber ich hatte gestern Nacht auf einmal einen richtigen Hustenanfall(ist jetzt aber weg) davor habe ich noch bemerkt das ich auf einmal so ein leichtes Stechen in den Hand innen seiten und armen (nicht so stark fast wie ein kribbeln) verspürte, ab dann begann ich mir richtig sorgen zu machen und habe meine Probleme gegoogelt und die meisten Symptome von mir passten zu Lungenkrebs. Des weitern stand dort auch das man Lungenkrebs an einem schmerzen in der Brust fühlt und ungefähr 1 Stunde später hatte ich das auch auf einmal es ist wie so ein leichtes brennen und stechen in der rechten Brustseite. Ich bin dann Heute zum Hausarzt gegangen und er meinte das man nicht alles googlen sollte und das dass meiste nur Schwachsinn ist (Diese Meinung vertrete ich eigentlich auch aber alle Symptome passen). Der Arzt hat sich dann halt nur sich mein Atmen angehört und mir nur ein Mittel gegen Halsschmerzen verschrieben obwohl ich fast keine mehr hatte, er meinte auch das ich mir nicht so viele Sorgen machen müsste. Jetzt ist meine Frage dazu was denkt ihr bin ich vielleicht nur Krank und das ist alles völlig normal oder sollte ich lieber schnell einen Facharzt aufsuchen. Weil ich mein es geht mir ja gut aber ich will trotzdem sicher sein. Und wenn ich Lungenkrebs hätte würden dann wirklich meine Entzündungen weg gehen?

Antwort
von Messkreisfehler, 28

Ja und wenn Du Migräne hast wirst Du im Internet auch rausfinden das da jedes Symptom zu nem Hirntumor passt.

Wenn Du Magenschmerzen oder Stechen im Magen hast dann wirst Du im Internet rausfinden das Du wohl einen Magentumor hast...

Antwort
von RTB2012, 22

Nein, aber vielleicht noch eine Hausstaubmilbenallergie..musst mal googeln

Antwort
von Draxss, 37

Habe übrigens kein Husten mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten