gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Zimmer in Etap Hotels neben preiswert auch gepflegt und bewohnbar?

gefragt von Solino am 30.04.2009 um 23:25 Uhr

Würde bei meinem nächsten Aufenthalt in München gerne mal ein Etap Hotel ausprobieren. Nun wollte ich vorab mal nachfragen, ob jemand die Situation vor Ort einschätzen kann: sind die Zimmer gepflegt etc.?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.956 Hotel x 1.541 münchen x 1.510 Zimmer x 354 Service x 291 Sauberkeit x 206 Etap x 1

anonym
beantwortet von PrickelPit am 30. April 2009 23:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hmm, ich habe dort mal 2 Tage übernachtet und mich hat das Hotel überhaupt nicht überzeugt. Sehr unwohnliche Zimmer, unfreundliches Personal und das Frühstück war unter aller Sau. Da kann ich dir eher zu der Motel One Kette raten, siehe hier https://www.motel-one.de/2006/index.php.

anonym
beantwortet von surfingre am 1. Mai 2009 08:07
0x

Wirklich unterstes Niveau. Frühstück ist für das Gebotene auch viel zu teuer. Zimmer sind mehr als dürftig. Gute Unterkünfte gibt´s bei www.pension-guide.de Ich steige zum Fußball immer im Park Residence ab. Liegt im Norden von München(Garching) Nähe der Allianz-Arena. Moderate Preise und Leistung stimmt.

anonym
beantwortet von tonks am 1. Mai 2009 00:01
0x

Komplett luxusfreie Zone, aber in den ETAP-Hotels in denen ich schon war, war es sauber und preislich einfach unschlagbar günstig.

AlexGay
beantwortet von AlexGay am 30. April 2009 23:35
0x

ETAP-Hotels sind keine "schönen" Hotels. Die Zimmer sind aus dem Baukasten ohne Flair. Aber ich war bisher nur in sauberen bewohnbaren Zimmern. Also für mich ist ETAP immer wieder eine preiswerte Alternative. Man darf aber nicht viel erwarten. Beim Frühstück gibts halt Brötchen, Honig, Marmelade und nen Kaffee. Da ist keine grosse Auswahl.

Wenn Express by Holiday Inn in ähnlicher Lage und ähnlicher Preis verfügbar, geh ich z.B. lieber dorthin. Aber leider ist das selten der Fall.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.