Frage von Deniz2502, 48

Sind die ZAP's von Bundesland zu Bundesland anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 34

Ja die sind unterschiedlich. Wäre das alles so gleich, gäbe es nicht die enormen unterschiedliche in dem Bildungssystem hier

Antwort
von Icecrystal666, 41

Die "ZAP" gibt es in der Begriffsform nicht mal in allen Bundesländern.

Und ja die Abschlussprüfungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.