Frage von Askme014, 316

Sind die Zähne Schlimm?

Ich hab keine perfekten Zähne aber sind sie so schlimm? :( ich weis auch nicht.. Ps. Das braune oben is von einer füllung und kein dreck

Antwort
von Blindi56, 269

Ich finde Deine Zähne sehr weiß, ziemlich regelmäßig und vor allem natürlich aussehend und gut gepflegt. Also schön.

Alles, was zu gleichmäßig aussieht, sind falsche Zähne oder Kronen.

Antwort
von McFatty, 242

Die Meisten Leute habe anfangs Schiefe zähne und mussen zum zahndoktor . Es gibt Selten Leute wie dir die sowelche gerade Zähne haben ohne spange trangen zu müssen . Deine Zähne sind 100% Premium :-D

Kommentar von Askme014 ,

^^ danke

Kommentar von McFatty ,

immer wieder gern :-)

Antwort
von saschaoettli, 137

schon mal RTL geguckt? Sei froh hast du normal geordnete Zähne

Antwort
von SiViHa72, 142

Ne , sind gut. Vergleiche Dich halt nicht mit nem Hollywood-Star oder sonstigem Promi, die lassen sich alle die Zähne machen.

Antwort
von FeeGoToCof, 178

Schlimm nicht, aber sie wirken nicht gepflegt. Zudem würde ich am rechten Schneidezahn oben (also von Dir aus gesehen), die fehlende Ecke reparieren lassen.

Antwort
von Alsterstern, 184

Nur die wenigsten Leute haben perfekte Zähne. Deine sind doch schön. Damit das so bleibt alle halbe Jahr zum ZA und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Das lohnt sich immer...;-)

Antwort
von DemonHunter135, 143

man muss nicht schön sein. es gibt genug menschen die schlecht aussehen und trotzdem was zustande bringen

Antwort
von KuwePB, 136

Also ich finde sie voll in Ordnung.

Antwort
von MaSiReMa, 214

Hallo,

nein, schlimm sind sie nicht, aber Du solltest sorgfältiger putzen, vor allem am Zahnfleischrand. Das könnte dort sonst Karies werden. ;o)

LG

Kommentar von Askme014 ,

Hab ich dss geht einfach nicht weg putze immer sehr gründlich und sigar mit 2 verschieden bürsten

Kommentar von MaSiReMa ,

Bitte.........

Das sieht man, das dies noch bei normalem Putzen verschwindet.

Benutzt Du Zahnseide?? Das könnte ich Dir sehr empfehlen, selbst meine Kids benutzen sie. Sohnemann muß regelmäßig zum Kiefernorthopäden, und so sehen seine Zähne nie aus.

Kommentar von Askme014 ,

Ich nutzte zahnseide und auch mundspülung und diese weißen verfärbungen gehen nicht weg selbst wenn ich daran rum kratze

Kommentar von MaSiReMa ,

Ich will Dir nichts, wirklich, aber wenn Du Deine Zähne richtig putzt, dann verschwindet das. Sonst laß mal eine professionelle Zahnreinigung bei Deinem Zahnarzt machen, mußt Du evtl. etwas zu zahlen. Und benutze am besten eine elektronische Zahnbürste.

Immer das Zahnfleisch mit putzen! ;o)

Antwort
von Glueckskeks01, 140

Wo genau ist dein Problem? Deine Zähne sind doch toll.

Kommentar von Askme014 ,

Wurde in der Schule wegen diesen Zähnen gehänselt das war vor 3j mit 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten