Sind die yeezys real?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Fakes ....sehr schlechte.
Das sieht doch jeder Depp ohne auf die Sohle gucken zu müssen (die Punkte beweisen gar nix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

îch bin nun doch schon so einige Jahre am Leben, aber das sind mit Abstand die hässlichsten Schuhe, die mir jemals untergekommen sind. Wie eine Eiterblase, die aus dem Boden wächst. Und diese verfixxte Wasseranimation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alboerd19391
27.03.2016, 01:25

Danke, das mal jemand meine Meinung teilt. Ich finde die auch total hässlich.

1

Bitte nicht, sofort entsorgen und den Bauplan gleich dazu. Es gibt Dinge im Leben die will man nicht sehen und diese Schuhe gehören dazu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung