Frage von warl0rd123, 121

Sind die yeezys original?

sind die yeezy auf folgenden seiten gefaked also ich würde sagen ja, wegen den preisen halt und so. Aber anhand der bilder kann man es nicht abklären da die Bilder einfach von Adidas kopiert wurden. https://www.zalando.ch/new-look-ilford-jeans-slim-fit-blue-nl022g023-k11.html

und die folgende noch¨

yeezyboost.ch

Dankeschön

Antwort
von tactless, 80

Dein Link führt zu einer Hose. Und ich halte es für recht unwahrscheinlich dass Zalando Plagiate verkauft. 

Kommentar von warl0rd123 ,

hahah srry war falscher link hier der folgende ist es http://www.yeezyboost350.de/

Kommentar von tactless ,

Die ausgesprochen hässlichen Schuhe kosten 219 €. Wieso meinst du nun dass sie aufgrund des Preises Fake sein sollten? 

Kommentar von warl0rd123 ,

srry wegen des Preises sollte es die zweite website ansprechen aber bei der ersten website war ich mir halt nicht sicher und vorallem ist es halt ne "Adidas" website und ich gehe nicht davon aus dass adidas die noch verkauft.

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Die Schuhe sind Fake. Yeezys gibt's ab 600€+ je nach Colorway.

Kommentar von warl0rd123 ,

600 euros ist der händlerpreis also der nachverkauf aber im laden bekommt man die Schuhe für 200 euros oder die 750 für 350 

Kommentar von tactless ,

Also einer der Umsatzreichsten Online-Shops Deutschlands verkauft Plagiate? Na da solltest du dich doch mal an die Bild wenden. Kannst bestimmt ein paar Euros mit dem Tipp machen! ;) 

Kommentar von warl0rd123 ,

Ich hoffe du Konntest die Zeichen vor Adidas und nach adidas sehen das sollte ansprechen das es ne kopie der Website ist ;)

Kommentar von tactless ,

Ich war bei Zalando und nicht dem anderem komischen Shop! 

Kommentar von warl0rd123 ,

ahhahahha XD dann entschuldige meinen kommentar, aber was denkst du sollte man nicht von diesem komischen Adidas Fake shop kaufen? Habe noch weitere Fragen von Nutzern gesehen die Antworten bekommen hatten wie z.B. du wirst die Ware schon garnicht erhalten und so. Ich kenne mich noch gut mit Sneaker aus aber halt anhand von den Bildern kann man von dieser Website nix erkennen da die Bilder kopiert wurden.

Kommentar von tactless ,

Muss mich aber auch entschuldigen. Habe etwas geträumt! Das kommt davon wenn man an drei Bildschirmen gleichzeitig arbeitet. Habe mir die andere Seite nicht richtig angeguckt, und nicht mitbekommen dass es nicht Zalando ist. 

Also diese yeezyboost-Seite hat kein Impressum. Ein fehlendes Impressum ist IMMER ein Anzeichen dafür, dass etwas mit einer Seite nicht stimmt. 

Insofern → Finger weg! 

Brauchst eigentlich immer nur zu schauen ob eine Seite ein Impressum hat. 

Kommentar von warl0rd123 ,

Danke dir vielmals, der Grund warum ich überhaupt die Frage gestellt habe ist, dass ein Kollege von mir von dieser Website zwei Paare gekauft hattee und da ich halt Leute hasse welche unbedingt cooler sein möchten mit limitierten Schuhen. Ein weiterer Grund ist halt auch dass ich selber zwei originale Paare habe und deshalb die Leute mit fakes noch mehr hasse XD

Kommentar von tactless ,

Hasst du dich denn auch selber wenn du 2 Paar dieser Schuhe hast? Ich kann Leute auch nicht ausstehen die sich mit ihren Klamotten profilieren müssen. 

Aber nichts für ungut. Wie gesagt, einfach immer schauen ob eine Seite ein Impressum hat. Dann weiß man in der Regel schon ob das was dort angeboten ist Fake ist oder nicht. 

Kommentar von warl0rd123 ,

Habe mir ein Paar von Footlocker gegönnt XD und das Andere Paar von Titoloshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community