Frage von M1neM4rc, 153

Sind die Yeezys die ich mir bestellt habe real?

Ich hab mir auf der originalen Adidas Seite Yeezy Boost 350 bestellt.
Die waren von 250€ auf 80€ reduziert und ich weiß nicht ob die original sind, denn ich habe sie auf der originalen Seite bestellt aber eigentlich sind die ja viel teurer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsYaKuToX, 56

Die Seite, auf der du die "Yeezys" gekauft hast wir von Markenpiraten geleitet. Ich würde mich eher fragen ob die Fakes ankommen als an der Originalität zu zweifeln..

Antwort
von fabunicornxx, 70

Sind fakes! Du bekommst nieeee yeezys für 80€
Bei einer antwort weiter unten hast du ja auch einen link gepostet, und das ist definitiv nicht die Originale Seite von adidas..
Könntest du aber auch theoretisch daran erkennen, dass man auf der seite blaue oder rote yeezys kaufen kann und solche gibt es im original nicht
Und Yeezys könnte man eh nich über nen online shop bestellen (abgesehen bei so seiten wie ebay:D)
Also ja sind fakes

Antwort
von Lindaulove1997, 73

Die auf dem Bild sind Original aber ohne dich jetzt kränken zu wollen aber für 80€ bekommst du NIE Originale ist leider so :(

Antwort
von Darkmaster12, 73

Nach meinen Erfahrungen kosten Originale Yeezys zwischen 300-450euro oder so.... Es könnten sich um fake handeln die kannst du halt erst erkennen wenn du sie bekommen hast weil die können auch Bilder von adidas bei sich als Vorschau benutzen ich würde stark auf ein Replics Modell tippen/sagen aber was solls so billig sind fakes auch nicht also :D

Antwort
von SahanO, 53

Die echten kosten beim resale um die 500€

Antwort
von SvPeks, 57

1. Yeezys kann man nicht über Online Shop kaufen
2. Originale kosten 200€ und werden nie reduziert
3. Auf deinem Foto sind echte Yeezys zu sehen aber bekommen wirst du 101% Fakes.

Antwort
von TorDerSchatten, 55

Poste bitte mal die URL von dem Webshop, wo genau du bestellt hast

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dachte ichs mir doch. Das ist ein Fake-Shop - eine Betrügerseite! Wie kommst du darauf es wäre die original Adidas Seite??

Findest du irgendwo ein Impressum? Deutsche AGB?

Wenn du Geld da hin geschickt hast, ist es weg! Und die China-Fake-Mafia lacht sich ins Fäustchen wegen einem weiteren dummen!

Wie kann man auf so eine grottenschlecht gemachte Website reinfallen!

Kommentar von M1neM4rc ,

Also wird jetzt meine Kreditkarte gehackt ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ja. ruf SOFORT an und melde den Umsatz und laß den Betrag rückbuchen und die Karte sperren! Kein Witz!

Kommentar von M1neM4rc ,

Wo soll ich anrufen

Kommentar von TorDerSchatten ,

Bei der Hotline deines Kreditkartenservice für Kartensperrungen