Frage von DerBoy1995, 1.504

Sind die Yeezy Boost 350 echt oder fake?

Antwort
von Trachom, 1.032

Ich glaube die sind fake, bin mir aber nicht ganz sicher. Glaube irgendwo gehört zu haben, dass unten (4. Bild) am Schuh im Weißen noch punkte wären..

Kommentar von DerBoy1995 ,

Da sind doch Punkte, hab noch ein Bild von unten, ich bearbeite mal den Beitrag und schau dir nochmal an

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 1.137

Für 205€ ? 

Erstmal sind es sowieso Fakes. Adidaszeichen ist viel zu groß und das YZY auch.

Für 205€ bekommst du keinen originalen Yeezy alles unter 700-800 ist Fake

ALLES !!!!!!

Antwort
von Marcel2k14, 843

Sind keine Fakes, wenn ja sind das die besten Fakes die ich je gesehen habe. Das Adidas & YZY Zeichen ist nicht zu groß, der Abstand von den "Strichen" der Sohle unten zu dem weißen ist auch der selbe wie bei den originalen. Die Nart sieht auch gut aus. Werden die mit der Box geliefert? Wenn ja zeig ein Foto.

Kommentar von Marcel2k14 ,

Ich berichtige mich, es sind Fakes da das Logo unten auf der Sohle auf der falschen Seite ist!!!!

Antwort
von Negrhunter1337, 494

Die sind Fake guck dir die schnürsenkel an!

Antwort
von DerBoy1995, 740

Sind die echt oder nicht

Kommentar von Marcel2k14 ,

Lies meinen Beitrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community