Frage von wolfsbrut15, 18

sind die world of warcraft server offline und auch die website?

funktioniert bei euch der link www.battle.net und kommt ihr in WoW rein /( ingame bei der anmeldung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 14

http://downdetector.com/status/world-of-warcraft hier siehst du den status

Antwort
von ilinalta, 10

Die haben da grad massive Probleme. Du musst warten, bis alles wieder läuft. Laut nem Gildenkollegen wird Blizzard wohl mal wieder angegriffen, deshalb spackt alles.


Antwort
von PCtiger, 13

Laut Reddit ist Battle net wohl gerade Opfer einer DDos Attacke geworden. 

https://www.reddit.com/r/wow/comments/4z5xof/is_battle_net_down_for_anyone_else/

LG, PCtiger