Frage von KevinsLife, 73

Sind die Wohnungen im Plattenbau möbliert und kann man diese auch nur für eine Woche mieten?

Antwort
von Ziege96, 48

In größeren “Plattenbaugebieten“ gibt es meistens Gästewohnungen, wäre das vllt eine Option?

Antwort
von anitari, 20

Wohnungen sind fast nie möbliert.

Für eine Woche kann bestenfalls eine Ferienwohnung mieten.

Antwort
von Ursusmaritimus, 55

Das darfst du nicht erwarten! Aber es gibt (für viel Geld) auch die Kurzzeitmiete von Apartements.

Ich empfehle das Kolpinghaus, gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt....

Kommentar von KevinsLife ,

Es ist einfach nur ein Experiment :) Mir ist nachgesagt worden, dass ich naiv und weltfremd bin. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Ja, der zweite Satz könnte hinkommen.....

Denn warum soll man eine möblierte Wohnung für (nur) eine Woche vermieten? Die Renovierungskosten sind höher als der Ertrag....

Kommentar von FeeGoToCof ,

Und was bringt Dir ein "Urlaub" für eine Woche, hinsichtlich Deiner Grundhaltung?!

Kommentar von KevinsLife ,

Das kann ich jetzt noch nicht sagen. 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das war ja auch eine "rhetorische Frage" von mir, denn Deine Grundhaltung kann durch einen Urlaubseindruck nicht realistisch verändert werden. "Urlaub vom ICH"? - - - in diesem Falle bringt das nix.

Antwort
von Halli79, 39

Im Plattenbau. ..Gibt es Wohnungen wie in anderen Häusern auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten