Frage von Nullchecker120, 99

Sind die wirklich in mich verliebt?

Folgendes: Ich bin 14/m und spiele im NaturTheater und dieses Jahr auch eine Hauptrolle. Klar wollen viele Zuschauer danach eine Unterschrift und als ich heute Mittag gewartet habe auf die nächste Person die eine Unterschrift will (das ist eig. Nur ein Bruchteil von einer Sekunde😀) sah ich ein Mädchen neben der entweder ihre Schwester oder ihre Freundin stand diese flüsterte: "komm trau dich das sind doch nur ein paar Sekunden" ,sie kam her und sagte ganz schüchtern:"Hallo bekomme ich eine Unterschrift" darauf antwortete ich mit Na klar und sie ging wieder nach 5 Minuten kam sie erneut und fragte ob sie ein Bild mit mir machen kann (allein das ist schon seltsam denn wir spielen Herr der Diebe und normalerweise wollen die Leute von allen ein Foto oder nur eins vom Herrn der Diebe (Scipio) ich sagte ja natürlich und den beiden Mädchen War es ganz peinlich: meine Verwandten waren auch da und haben das beobachtet weil die 2 Reihen vor ihnen saßen und die Kinder wieder zu ihrem Platz gegangen sind haben sie was mitgehört: der Vater (wahrscheinlich) von den beiden sagte ihr seid ja nur noch in den Wolken wir gehen jetzt: Meine Frage: Denkt ihr die eine bzw. Die andere war/ist in mich verliebt, glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick und wie fühlt sich ein Mensch der in jemand verliebt ist aber denjenigen wahrscheinlich nie wieder sehen wird?

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Ich denke nicht, dass sie in dich verliebt war. Wahrscheinlich fande sie deine Vorstellung einfach nur Klasse und wollte unbedingt ein Autogramm. Sie hatte vermutlich riesengroßen Respekt vor dir, weil du die Hauptrolle gespielt hast. Als sie dann merkte, dass du freundlich bist, dachte sie sich, kann man ja auch mach einem Bild fragen. Kannst trotzdem stolz auf dich sein :D

Kommentar von Nullchecker120 ,

OK Danke für deine Meinung: wenn andere andere anderes sagen braucht dich das überhaupt nicht zu wirklich bin nämlich für jeden Beitrag dankbar!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Dessen bin ich mir bewusst. Keine Sorge :)

Kommentar von Nullchecker120 ,

und übrigens ich finde er hat falsch reagiert (du weißt schon mit dem schlagen)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Haste mal bei mir vorbeigeschaut? :D Du bist ja ein Schlingel. Wenn ich so überlege, du kannst in so einer Situation auch wenig richtig machen. Er sollte ja nur helfen.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

wollte***

Antwort
von Doevi, 40

Liebe auf den ersten Blick gibt es. Hab ihn erlebt. Wenn du in sie verliebt bist, diese aber nie wiedersehen wirst, dann ist es zwar schade aber du kommst darüber hinweg. Besonders wenn man jung geht das recht schnell. Und sonst sei froh. Vielleicht wollten beide etwas von dir, nur eine kannst du nur bekommen und so hättest du vielleicht die Freundschaft zwischen ihnen kaputt gemacht

Kommentar von Nullchecker120 ,

Wie gesagt es könnten auch Schwestern sein

Kommentar von Nullchecker120 ,

also verliebt nicht wirklich es ist zwar ein süßes und hübsches Mädchen gewesen aber verliebt War/bin ich eher nicht

Kommentar von Doevi ,

Na in dieser Situation wirst du nicht das letzte mal gewesen sein. Du könntest einmal in den sauren Apfel beissen und gucken was passiert. Wird gut oder schlecht für dich laufen. Entweder du hast dann eine neue Freundin oder du verlierst sie beide. Ist sie   das Risiko wert?

Kommentar von Nullchecker120 ,

wenn ich jetzt in den sauren Apfel Gebissen hätte was hätte ich dann gemacht

Kommentar von Doevi ,

Damit meine ich, deine Beziehung aufgeben und schauen ob du bei der anderen eine Chance hast. Kann besser aber auch schlechter laufen in einer neuen Beziehung mit einem neuen Mädchen/Frau

Kommentar von Nullchecker120 ,

ich hab im Moment keine Beziehung

Kommentar von Doevi ,

oh verdammt, Vergiss die letzten beiden Kommentare von mir. Ich dachte die gehören zu einer anderen Frage. Oh ist das peinlich. Schande über mich. Sorry

Antwort
von Joyo02, 59

Liebe kann man das wahrscheinlich nicht nennen, da sie dich ja vermutlich nie näher kennen lernen, aber sowas gibt es häufig. So Situationen, in denen man denkt, dass es schön wäre, wenn man eine Person näher kennenlernen würde und sich daraus vielleicht was ergeben könnte. Aber dazu müsste man diese Person eben kennenlernen und das ist der Unterschied dazwischen, ob sich jemand in dich verliebt (wenn er dich näher kennt) oder nur schwärmt (wie die beiden) :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von Nullchecker120 ,

Ja danke

Antwort
von Urmel12, 19

Liebe auf den ersten Blick gibt es und ich denke, dass eines der Mädchen ein bisschen verliebt ist und sie muss sich damit abfinden, dass sie dich nur einmal sehen kann, es sei denn, dass der Zufall euch wieder zusammenbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten